Empfehlung: Google Jobs mit neuen Funktionen

Henner Knabenreich bloggt auf personalmarketing2null und zeigt, was Google Jobs zukünftig in der Welt der Karriere-Websites bewirken wird:

Vor einigen Monaten hat Google in den USA seiner Suchmaschine eine eigene Jobsuchmaschine einverleibt. Ein Nutzer muss nun nicht mehr die einzelnen Jobbörsen oder Karriere-Websites ansteuern, sondern bekommt seine Stellenangebote unmittelbar da präsentiert, wo er auch sucht: Auf Google. Und künstliche Intelligenz macht es möglich, Suchergebnisse wesentlich treffsicherer darzustellen, als es bisher möglich war.

 

Der ganze Beitrag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s