>>STREICHT DIE LANGEN ANFORDERUNGSPROFILE<< Im Interview mit HR-Bloggerin Anne Engelshowe

Interview mit HR-Bloggerin Anne Engelshowe

>>Wenn ein Cowboy jemanden für seine Truppe sucht, lässt er ihn a) auf Flaschen schießen, b) reiten. Wenn das klappt, ist er dabei. Wir jedoch testen noch, ob er auch die Waffe im Schlaf auseinander- und wieder zusammensetzen kann (Analytische Kompetenz), ob er Mitleid mit der Flasche empfindet (Soziale Kompetenz) und ob er ein Natural Horsemanship Zertifikat besitzt (Zusätzliches Engagement).<<

Dringend erforderliche Perspektivwechsel im Personalmarketings, Ziele des New Recruitings u.a. werden im Interview mit der HR-Bloggerin Anne Engelshowe anlässlich des Buches >>Personalmarketing in 3D<< und der bevorstehenden Autorenkonferenz der HS Fresenius diskutiert.

http://salonderguten.de/2019/03/personalmarketing-in-3d-interview/

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s